Kategorie: Konflikt- und Beschwerdemanagement

Kompetenz am Telefon – Telefontraining

Ziel des Seminars Telefontraining ist es, mit unterschiedlichen Gesprächspartnern professionell zu telefonieren und auch in schwierigen Situationen den richtigen Ton zu treffen. Das Seminar bietet Ihnen ein kompaktes Training, um professionelles und kundenorientiertes Telefonieren zu erproben und persönliches Verbesserungspotenzial zu

Veröffentlicht in Januar, Juni, Kommunikation & Management, Konflikt- und Beschwerdemanagement, Kurse, Oktober, Telefontraining

Konfliktmanagement – Konflikte erkennen und lösen

Im beruflichen und privaten Alltag begegnen uns sowohl offene als auch verdeckte Konflikte. Durch Theorie-Inputs zu verschiedenen Konfliktarten, Konfliktursachen und Kommunikationsmodellen lernen Sie diese frühzeitig zu erkennen und zu lösen. Anhand von Videomitschnitten und Trainerfeedback analysieren und reflektieren Sie Ihr

Veröffentlicht in August, Kommunikation & Management, Konflikt- und Beschwerdemanagement, Kurse Bildungsurlaub, März, September

Online Kurs: Konflikte erkennen und lösen – Konflikttraining

Konflikte können sowohl beruflich wie privat entstehen, überall dort wo mehrere Menschen aufeinander treffen. Wichtig ist daher zu wissen, wie diese schnell und zufriedenstellend gelöst werden können und welche Methoden es dazu gibt. Dieses Praxistraining wird als Live-Online-Seminar durchgeführt und

Veröffentlicht in Juni, Kommunikation & Management, Konflikt- und Beschwerdemanagement, Kurse, Onlinekurs