Kategorie: Word

PC Einstieg: Windows, Word 2016, Internet nutzen

Vermittelt werden in Form praktischer Übungen die Bedienung der Benutzeroberfläche von Windows, das Arbeiten mit Fenstern, Taskleiste, Dateien und Ordnern. Bei der Benutzung von Word geht es um: Texte erfassen, korrigieren und formatieren, Dokumente laden, speichern und drucken. Zudem erhalten

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Windows 7, Word 2016, Outlook 2016

Nach einer kurzen Einführung in den Umgang mit der grafischen Benutzeroberfläche von Windows, dem Anlegen von Ordnern und Dateien sowie der Datensicherung, arbeiten Sie mit den Programmen Word und Outlook. Die Schwerpunkte mit dem Programm Word sind Texte eingeben, formatieren

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Word und Outlook 2016

Sie erwerben anhand praktischer Übungen wichtige Grundlagen für die Nutzung von Word und Outlook. Die Schwerpunkte mit dem Programm Word sind Texte eingeben, formatieren und korrigieren, das Arbeiten mit Grafiken, Tabellen und Tabulatoren. Die Inhalte zum Programm Outlook sind der

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Office 2016 Kompakt – Word – Excel – PowerPoint

Sie behandeln vor allem die praxisrelevanten Grundlagen der Textverarbeitung Word wie Texte gestalten, formatieren und korrigieren, Tabulatoren, AutoText, Druckfunktionen. Inhalte in Excel sind u.a. Tabellen ausfüllen, kopieren, verschieben, Formeln, einfache Funktionen, grundlegende Zellformatierung, Arbeitsmappen verknüpfen, Diagramme erstellen. Inhalte in PowerPoint

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Office 2016 Aufbau – Word – Excel – PowerPoint

Aufbauend auf den Einstiegskurs oder entsprechenden Vorkenntnissen werden Sie mit Word Grafiken einbinden, Tabellen anlegen, Dokument- und Formatvorlagen sowie Serienbriefe erstellen. Inhalte in Excel sind u.a.: Rechnen, Verknüpfungen, Formatvorlagen, benutzerdefinierte Zahlenformate, Kalkulationsblätter. Inhalte in PowerPoint sind u.a.: Folienübergänge, Animation, interaktive

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Word 2016 – Einstieg

Nach dem Kurs können Sie individuelle Texte erstellen, gestalten, speichern und drucken. Sie verwenden Einstellungen um die Seiten nach Ihren Anforderungen einzurichten. In praktischen Übungen kopieren und schneiden Sie Textteile aus, fügen diese an anderer Stelle ein und arbeiten mit

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Word 2016 Kompakt – für das Büro

In diesem Kompaktkurs erlernen Sie von Anfang an mit Word effektiv umzugehen. Sie erhalten einen umfassenden Überblick zu den Anwendungsmöglichkeiten und nützlichen Funktionen um verschiedenste Aufgaben des Büroalltags meistern zu können. Das Seminar vermittelt in praktischen Übungen kompaktes Wissen. Inhalte

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Word 2016 – Serienbriefe

Sie arbeiten bereits mit Word und möchten professionelle Serienbriefe erstellen? Der Kurs vermittelt Ihnen in kurzer Zeit alle notwendigen Kenntnisse dazu. Sie erstellen Serienbriefe, importieren und exportieren Adressdateien aus Excel, verwenden Felder für den Seriendruck, sortieren und filtern Datensätze, arbeiten

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Word und Excel 2016

Sie besitzen bereits geringe Kenntnisse in Word, möchten diese erweitern und gleichzeitig Grundlagen in Excel erwerben. Hier lernen Sie weiterführende Funktionen zur komfortablen Texterfassung und -gestaltung wie Seriendruck, Textfelder und Grafikeinbindung kennen. Im zweiten Teil des Seminars geht es um

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Word und Excel 2016 – Anwendungen für das Büro

Sie arbeiten bereits mit Word und Excel und wünschen sich aufbauende Kenntnisse in den Programmen, um Aufgaben des Büroalltags erfolgreich und effizient umsetzen zu können. Sie erstellen anhand praktischer Übungen Geschäftsbriefe nach DIN-Norm, Rechnungen, Serienbriefe, Muster- und Dokumentvorlagen, Formulare sowie

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Best of Word, Excel, Outlook

Prozesse mit Vorlagen steuern Intelligente Vorlagen und Formulare sind hilfreich, um die Prozesse im Büro gut zu strukturieren und Schnittstellen reibungsarm zu gestalten. Word und Excel bieten viele Elemente, mit denen sich benutzerfreundliche Vorlagen und Formulare erstellen lassen. Auch Outlook

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