Kategorie: Word

PC Grundlagen: Windows, Word 2016, Internet nutzen

Vermittelt werden in Form praktischer Übungen die Bedienung der Benutzeroberfläche von Windows, das Arbeiten mit Fenstern, Taskleiste, Dateien und Ordnern. Bei der Benutzung von Word geht es um: Texte erfassen, korrigieren und formatieren, Dokumente laden, speichern und drucken. Zudem erhalten

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Word, Excel, Outlook

Gute Kenntnisse der Office Programme Word, Outlook und Excel werden in nahezu allen Berufsfeldern benötigt. Sie haben Word und Outlook schon einmal genutzt, möchten Ihre geringen Vorkenntnisse erweitern sowie die Grundlagen von Excel erlernen? Durch praxisnahe Übungen vermittelt dieser Kurs,

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Windows 10, Word, Outlook

Nach einer Einführung in Umgang mit der grafischen Benutzeroberfläche von Windows 10, dem Anlegen von Ordnern und Dateien sowie der Datensicherung, arbeiten Sie mit den Programmen Word und Outlook. Die Schwerpunkte mit dem Programm Word sind Texte eingeben, formatieren und

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Word und Outlook

Sie erwerben anhand praktischer Übungen wichtige Grundlagen für die Nutzung von Word und Outlook. Die Schwerpunkte mit dem Programm Word sind Texte eingeben, formatieren und korrigieren, das Arbeiten mit Grafiken, Tabellen und Tabulatoren. Die Inhalte zum Programm Outlook sind der

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Office Kompakt – Word – Excel – PowerPoint

Sie behandeln vor allem die praxisrelevanten Grundlagen der Office Programme Word, Excel und PowerPoint sowie programmübergreifende Funktionen. Inhalte in Word sind u.a.: Texte gestalten formatieren und korrigieren Tabellen Tabulatoren Schnellbausteine Druckfunktionen Inhalte in Excel sind u.a.: Tabellen ausfüllen, kopieren, verschieben Formeln

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Word – Einstieg

Nach dem Kurs können Sie mit Word Seiten einrichten, Texte erstellen, gestalten, speichern und drucken sowie Tabellen erstellen und Grafiken einbinden. In praktischen Übungen kopieren und schneiden Sie Textteile aus, fügen diese an anderer Stelle ein und arbeiten mit Tabulatoren.

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Word – Formulare erstellen

Ein gut erstelltes Formular erleichtert Arbeitsprozesse und erhöht das professionelle Erscheinungsbild. Sie arbeiten mit Word und möchten eigene und passende Formulare in Word erstellen und diese schnell nach Ihren Bedürfnissen bearbeiten und anpassen? Dieses Seminar vermittelt Ihnen in vielen praktischen

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Word – Fit für den Job

Hier professionalisieren und strukturieren Sie den Umgang mit Word für Ihre beruflichen Aufgaben. Sie arbeiten mit unterschiedlichen Dokumenten und verwenden Formulare, Textbausteine, Serienbriefe und Formatvorlagen. Zudem nutzen Sie Seitenumbrüche, gestalten Kopf- und Fußzeilen, wenden Aufzählungs- und Gliederungsmöglichkeiten an, erstellen Tabellen

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Word – Kompakt

In diesem Kompaktkurs erlernen Sie von Anfang an mit Word effektiv umzugehen. Sie erhalten einen umfassenden Überblick zu den Anwendungsmöglichkeiten und nützlichen Funktionen um verschiedenste Aufgaben des Büroalltags meistern zu können. Das Seminar vermittelt in praktischen Übungen kompaktes Wissen. Inhalte

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Word – Serienbriefe

Im Büroalltag gibt es immer wieder Dokumente, die mit der Serienbrieffunktion schneller und komfortabler hätten erstellt werden können. Word 2016 bietet die Möglichkeit diese Serienbriefe unkomliziert zu erstellen und anzupassen. Hier in dem Kurs erproben Sie die professionelle Gestaltung von

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Word und Excel

Sie besitzen bereits geringe Kenntnisse in Word, möchten diese erweitern und gleichzeitig Grundlagen in Excel erwerben. Hier lernen Sie weiterführende Funktionen zur komfortablen Texterfassung und -gestaltung wie Seriendruck, Textfelder und Grafikeinbindung kennen. Im zweiten Teil des Seminars geht es um

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Word und Excel – Fit für das Büro

Sie arbeiten bereits mit Word und Excel und wünschen sich aufbauende Kenntnisse in den Programmen, um Aufgaben des Büroalltags erfolgreich und effizient umsetzen zu können. Sie erstellen anhand praktischer Übungen Geschäftsbriefe nach DIN-Norm, Rechnungen, Serienbriefe, Muster- und Dokumentvorlagen, Formulare sowie

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Best of… Word, Excel, Outlook – Prozesse mit Vorlagen steuern

Intelligente Vorlagen und Formulare sind hilfreich, um die Prozesse im Büro gut zu strukturieren und Schnittstellen reibungsarm zu gestalten. Word und Excel bieten viele Elemente, mit denen sich benutzerfreundliche Vorlagen und Formulare erstellen lassen. Auch Outlook bietet viele Möglichkeiten, Routineaufgaben

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