Kategorie: Excel

Word, Excel, Outlook

Gute Kenntnisse der Office Programme Word, Outlook und Excel werden in nahezu allen Berufsfeldern benötigt. Sie nutzen Word und Outlook, möchten Ihre Vorkenntnisse erweitern sowie die Grundlagen von Excel erlernen? Durch praxisnahe Übungen vermittelt dieser Kurs, wie Sie die Programme

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Office Kompakt – Word – Excel – PowerPoint

Sie erlernen in diesem 5-tägigen Kurs die praxisrelevanten Grundlagen der Office Programme Word, Excel und PowerPoint sowie programmübergreifende Funktionen, wie der Datenaustausch innerhalb des Office-Pakets sowie die Dokumentenverwaltung. Inhalte in Word sind u.a.: Texte gestalten formatieren und korrigieren Tabellen Tabulatoren Schnellbausteine

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Excel Grundlagen, Word erweitern

Sie möchten Ihre Word-Kenntnisse zur professionellen Anwendung ausbauen und gleichzeitig Grundlagen in Excel erwerben? Dieser Kurs vermittelt Ihnen beides: Sie erweitern Ihr Wissen in Word zur strukturierten Texterstellung und -gestaltung. Gleichzeitig erlernen Sie die wichtigsten Grundlagen der Tabellenkalkulation mit Excel,

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Word und Excel – praxisorientierter Aufbau für das Büro

Sie haben Grundkenntnisse in den MS Office-Programmen Word und Excel und möchten gezielt Ihre Kenntnisse rund um die wichtigsten Anwendungen für die Bürokommunikation erweitern? Der Kurs setzt genau hier an und vermittelt die passenden Aufbaukenntnisse, um mit Word und Excel

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Excel – Einstieg (I)

Sie erhalten einen soliden Einstieg in das Tabellenkalkulationsprogramm Microsoft Excel. Das Seminar richtet sich an alle, die Kalkulationen, Verwaltungsarbeiten und Analysen effizient durchführen wollen. Sie werden u.a.: Tabellen anlegen und gestalten Zellen formatieren Formeln erstellen und verändern Diagramme anfertigen Kalkulationen

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Excel – Formeln und Funktionen

Microsoft Excel beinhaltet eine Vielfalt von Formeln und Funktionen, die Ihnen für die Tabellenkalkulation sehr gute Dienste leisten können, wenn Sie zielführend genutzt werden. In diesem Workshop befassen Sie sich mit dem Einsatz, dem Aufbau und der Arbeitsweise von wichtigen

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Excel – Aufbau (II)

Sie arbeiten bereits mit Excel und können selbständig Tabellen anlegen. Nun möchten Sie Ihre Kenntnisse für eine effiziente Analyse von Daten erweitern. Nach dem Kurs können Sie: einfache und verschachtelte Funktionen verwenden in Excel rechnen  WENN-Funktionen und SVerweis einsetzen Arbeitsmappen

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Excel – Kompakt

Mit Excel können Sie Tabellen anlegen und umfangreiche Berechnungen durch den Einsatz von Formeln und Funktionen, mathematische Funktionen und logische Berechnungen durchführen. Nach einer grundlegenden Einführung in das Tabellenkalkulationsprogramm erwarten Sie u.a. folgende Inhalte in diesem Kurs: Tabellen anlegen und

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Excel – Pivot-Tabellen und Filter

Mit Pivot-Tabellen analysieren Sie zeitsparend große Datenmengen. Sie sind sicher im Umgang mit Excel und möchten umfangreiche Datenlisten auswerten und darstellen. In dem Kurs erwarten Sie u.a. folgende Inhalte: Pivot-Tabellen erstellen Daten filtern und sortieren mit Auto- und Spezialfiltern Felder

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Excel – Formulare erstellen

Hier in diesem Kurs lernen Sie in kurzer Zeit nützliche Funktionen von Microsoft Excel, um ansprechende, sichere und verständliche Formulare professionell zu erstellen. So arbeiten Sie zeitsparend und effektiv – sei es zum Beispiel für die Erstellung von Rechnungen, Daten-

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Excel Diagramme – Daten gekonnt visualisieren

Neben der Aufbereitung von Daten erfahren Sie die Möglichkeiten der Visualisierung mit Excel-Diagrammen. Vertiefen Sie Ihren Umgang mit Säulen-, Balken- und Kreisdiagrammen und erweitern Sie Ihr Wissen zu Wasserfall, Treemap, Histogramm oder 3D Geodaten. Der Kurs behandelt u.a. folgende Schwerpunkte:

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Best of… Word, Excel, Outlook – Prozesse mit Vorlagen steuern

Intelligente Vorlagen und Formulare sind hilfreich, um die Prozesse im Büro gut zu strukturieren und Schnittstellen reibungsarm zu gestalten. Word und Excel bieten viele Elemente, mit denen sich benutzerfreundliche Vorlagen und Formulare erstellen lassen. Auch Outlook bietet viele Möglichkeiten, Routineaufgaben

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Excel 2016 – Fortgeschrittene, Excel Tools (III)

Sie besitzen Kenntnisse analog zum Excel Aufbau Kurs, arbeiten mit größeren Datenmengen und wollen effiziente Funktionen und Tools einsetzen können. In praxisrelevanten Übungen verwenden Sie komplexe Funktionen, Zielwertsuche, Matrixfunktionen, bedingte Formatierungen. Sie erstellen Pivot-Tabellen und werten diese aus. Weiterhin nutzen

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