Onlinekurs: Social Media Marketing – Überblick und Trends (1 Tag)

Soziale Netzwerke haben das Marketing und die Interaktion mit Kund:innen maßgeblich verändert. Unser erfahrener Dozent aus der Praxis bietet Ihnen eine kurzweilige und verständliche Einführung in das Thema Social Media als Marketinginstrument.

An diesem Tag erhalten Sie Antworten auf Fragen wie:

  • Welche Kanäle sind aktuell relevant?
  • Welche Inhalte eignen sich für welchen Kanal?
  • Wie spreche ich potentielle Kund:innen richtig an?
  • Und wie messe ich den Erfolg?

Der Kurs richtet sich an alle Interessierte, die in das Thema einsteigen möchten. Es handelt sich dabei um einen Live Onlinekurs, es bleibt auch Raum für eigene Fragestellungen.

Vorkenntnisse: Internetnutzung

Onlinekurs
Di, Mi oder Do, 9 00-16 15 Uhr • 8 UStd
Kurs 35324 • 25. Januar 2024 • 130 €
Kurs 35424 • 24. April 2024 • 130 €
Kurs 35524 • 23. Juli 2024 • 130 €
Kurs 36524 • 23. Oktober 2024 • 130 €
Maximal 8 Teilnehmende


Ihr Dozent: Daniel Jamroz
Studium Kommunikationswirt, Online-Marketing Manager, Marketingspezialist mit 25jähriger Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Langjähriger Referent für Marketing & PR sowie seit 2010 Inhaber einer Marketingagentur mit dem Schwerpunkt
Food-Marketing.

Veröffentlicht in April, Internet, Webauftritt, WordPress, KI, Januar, Juli, Kurse, Oktober, Onlinekurs, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, moderne PR, Social Media, Social Media und (digitales) Marketing