Kategorie: Online Marketing

Instagram – Profil aufbauen und pflegen

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie einen Instagram-Account eigenständig aufbauen und pflegen. Sie bekommen ein Gefühl dafür, wie Sie sich präsentieren und was zu den angebotenen Dienstleistungen, Produkten und zur eigenen Marke und Reputation am besten passt und bekommen

Veröffentlicht in Internet & Webdesign, Januar, Kurse, Mai, Online Marketing, September, Social Media

Erfolgreiches Videomarketing mit YouTube, Facebook und Instagram

Videos sind die Zukunft des Internets und des erfolgreichen Online Marketings. Nutzen Sie zielgerichtet die Vorteile von Videos für Ihr Marketing, Video-Kundenservice oder als Recruiting Tool. In diesem Seminar schauen wir uns die großen Videoplattformen YouTube, Facebook und Instagram genauer

Veröffentlicht in Internet & Webdesign, Juli, Kurse, Marketing & PR, März, Oktober, Online Marketing, Social Media, Social Media und PR

Online Marketing – Grundlagen

Strategie, Planung und Umsetzung – hier erwerben Sie Grundlagenwissen und erhalten viele praktische Tipps, um eigene Online Marketing Maßnahmen effizient umzusetzen. Anhand von Praxisbeispielen werden wichtige Begriffe verständlich erklärt und die Funktionsweise der einzelnen Online Marketing Instrumente mit ihren jeweiligen

Veröffentlicht in Juli, Kurse, Marketing & PR, März, November, Online Marketing

Social Media – Kompakt

Das Seminar führt Sie in die Nutzung relevanter Plattformen und Tools ein. Inhalte sind u.a.: Besonderheiten des Web 2.0, Risiken und Chancen von Social Media, rechtliche Aspekte, Social Networks, Business Social Networks, Sharing Plattformen, Blogs und Microblogs, Social Media Controlling

Veröffentlicht in April, Februar, Kurse, Marketing & PR, November, Online Marketing, September, Social Media und PR

Professionelle Texte für Social Media und Webseiten erstellen

Social Media ist als Kommunikationsform aus der heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Und auch die Unternehmen nutzen die digitalen Kanäle zunehmend zum (interaktiven) Informationsaustausch. Dieser Workshop zeigt Ihnen, wie Sie Texte für Leser attraktiv gestalten und gleichzeitig für Suchmaschinen aufbereiten.

Veröffentlicht in Februar, Juni, Kurse, Marketing & PR, Oktober, Online Marketing, Online Texten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und PR