Kategorie: Kommunikation & Management, berufliche Kompetenzen

International Business – English for Negotiations | Verhandlungstraining auf englisch (ca. 7 Jahre Vorkenntnisse)

The course aims to improve communication techniques and developing and consolidating the target language used for successful negotiations. It is primarly geared towards improving listening and speaking skills for intermediate business language. The participants of the course should have a

Veröffentlicht in Englisch, Juni, Kurse, Mai, März, Oktober, Sprachen, Verhandlungstraining

Onlinekurs: Erfolgreiches YouTube Marketing – organisches Wachstum für Unternehmen und Organisationen

YouTube ist heute eine der wichtigsten Plattformen, um Menschen zu erreichen, Sichtbarkeit aufzubauen und langfristig Vertrauen zu schaffen. Doch ein erfolgreicher Kanal entsteht nicht zufällig – er braucht eine klare Strategie, relevante Inhalte und konsequente Optimierung. In unserem praxisnahen Workshop

Veröffentlicht in Internet, Webauftritt, WordPress, Januar, Juni, Kommunikation & Management, berufliche Kompetenzen, Marketing, Oktober, Online Marketing, Onlinekurs, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, moderne PR, Social Media, Social Media und (digitales) Marketing, Social Media und PR

Onlinekurs/Bildungsurlaub: Zeitmanagement und Arbeitsorganistaion – Ihre Zeit optimal nutzen

Wir bieten ein praxisorientiertes und intensives Seminar zum Thema „Zeitmanagement und Arbeitsorganisation“ in einer kleinen Lerngruppe an. Nutzen Sie die Gelegenheit wesentliche Methoden und Techniken kennenzulernen und praktisch anzuwenden. An drei Tagen lernen Sie in einem kurzweiligen Mix aus Theorie-Impulsen,

Veröffentlicht in (kreative) Arbeitstechniken / Zeitmanagement, August, Kommunikation & Management, berufliche Kompetenzen, Kurse, Kurse Bildungsurlaub, März, November, Onlinekurs, Persönlichkeitsentwicklung

Onlinekurs: Kundenorientierter Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

Untersuchungen und Studien zeigen es immer wieder, nur ein sehr geringer Teil unzufriedener Kunden beschwert sich direkt beim Unternehmen. Einfacher ist es die Anbieter zu wechseln und den Unmut in öffentlichen Beschwerdeforen zu äußern. Die Kundenbindung wird vom erlebten Service

Veröffentlicht in April, Konfliktmanagement/ Deeskalation, Kurse, Kurse nach Monaten, November, Onlinekurs

Storytelling im Berufsalltag – überzeugen mit Geschichten

Menschen lieben Geschichten. Das war schon in der Steinzeit so und ist bis heute nicht anders. Sie faszinieren seit jeher und sind in der heutigen Arbeitswelt ein wertvolles Werkzeug. Geschichten sind Teil unserer Kultur und sind inzwischen auch ins Blickfeld

Veröffentlicht in (kreative) Arbeitstechniken / Zeitmanagement, Juni, Kommunikation & Management, berufliche Kompetenzen, Kurse, November, Persönlichkeitsentwicklung, Rhetorik / Kommunikation / Gesprächsführung