Kategorie: Social Media im Internet

Social Media – Kompakt

Der Kurs bietet Ihnen einen umfassenden Überblick und führt Sie in die Nutzung der wichtigsten Social Media Dienste wie Facebook, Twitter, Instagram und YouTube ein. Die Erweiterung Ihrer technischen, strategischen und rechtlichen Kompetenzen für die Umsetzung Ihrer Social Media Aktivitäten

Veröffentlicht in Dezember, Internet & Webdesign, Juli, Kurse, März, Social Media im Internet

Social Media optimieren

Nutzen – optimieren – auswerten Dieses Seminar hilft Ihnen, soziale Netzwerke besser für eine zielorientierte Kommunikation zu nutzen. Sie erfahren, welche Social Media Dienste (Facebook, Instagram, Snapchat, Pinterest, YouTube, Twitter und Blogs) sich für Ihre Öffentlichkeitsarbeit lohnen. Sie lernen, welche

Veröffentlicht in April, Internet & Webdesign, Januar, Kurse, September, Social Media im Internet

Instagram – Profil aufbauen und pflegen

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie einen Instagram-Account eigenständig aufbauen und pflegen. Sie bekommen ein Gefühl dafür, wie Sie sich präsentieren und was zu den angebotenen Dienstleistungen, Produkten und zur eigenen Marke und Reputation am besten passt und bekommen

Veröffentlicht in August, Internet & Webdesign, Januar, Kurse, Mai, November, Online Marketing, Social Media im Internet

YouTube – Videomarketing für Anfänger

Optimierung von Videos und Kanal Sie erlernen, wie Sie Ihren YouTube Kanal technisch optimal einstellen. Finden Sie die perfekten KeyWords für Ihren Kanal und erstellen Sie Überschriften und Beschreibungen. Zusätzlich widmen Sie sich der Gestaltung Ihres Kanals, erstellen ein Kanalbild,

Veröffentlicht in Internet & Webdesign, Juli, Kurse, Marketing & PR, März, Oktober, Online Marketing, Social Media im Internet, Social Media und PR

PR im Social Web

Wer PR betreiben will darf die sozialen Netzwerke nicht unterschlagen. Eine durchdachte Strategie steht dabei am Anfang jeder PR im Social Web. Die Wahl der Kommunikationsschnittstelle hängt von der Zielgruppe ab, denn im Mittelpunkt steht der Dialog mit den Kunden

Veröffentlicht in April, Internet & Webdesign, Juli, Kurse, November, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media im Internet, Social Media und PR, Texten