Kommunikation mit Kunden – Verkaufsrhetorik

Ein wesentliches Erfolgsmerkmal für Mitarbeiter/innen im Verkauf und Vertrieb ist die Fähigkeit, in den unterschiedlichsten Situationen angemessen zu reagieren. Hier trainieren Sie anhand von Fallbeispielen kundenorientiert zu kommunizieren und optimieren Ihr eigenes Gesprächsverhalten. Inhalte sind u.a.:

  • Kunden aktiv und gewinnend ansprechen
  • Verhandlungstaktik und -methoden
  • Gesprächsplanung und -ablauf
  • Einwandbehandlung und Preisargumentation
  • Umgang mit Reklamationen

Methoden: kurzer Theorie-Input, praktische Übungen, Videoanalyse, Feedback

Tageskurs
Mo/Di, 9.00-16.00 Uhr • 2×8 UStd.
Kurs 61019 • 29./30. April 2019 • 290 €
Kurs 61119 • 23./24. September 2019 • 290 €
Kurs 61219 • 16./17. Dezember 2019 • 290 €
Hans Kronawitter

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Veröffentlicht in April, Dezember, Kommunikation & Management, Kurse, September, Verhandlungen / Verkaufsgespräche / Akquise