Telefontraining

Seminarziel ist das optimale Führen von beruflichen Telefonaten. Inhalte sind:

  • Aufbau eines Telefongesprächs
  • Aktives Zuhören
  • Gesprächsführung durch Fragen
  • Reklamation als Chance
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • der positive Gesprächsabschluss.

Mit einem Telefonkonzept werden Telefonate optimal vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet.

Tageskurs
Mo/Di oder Do/Fr, 9.00-16.00 Uhr • 2×8 UStd.
Kurs 66119 • 07./08. Februar 2019 • 280 €
Kurs 66219 • 03./04. Juni 2019 • 280 €
Kurs 66319 • 28./29. Oktober 2019 • 280 €
Hans Kronawitter

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Veröffentlicht in Februar, Juni, Kommunikation & Management, Konflikt- und Beschwerdemanagement, Kurse, Oktober, Telefontraining, Verhandlungen / Verkaufsgespräche / Akquise