Kategorie: Social Media und PR

Instagram beruflich nutzen

Social Media Marketing mit Instagram: Sie lernen die Funktionalitäten von Instagram kennen und erfahren, wie Sie ein attraktives Profil strategisch aufbauen und für Ihre Zielgruppe pas-sende Beiträge posten. Zudem schärfen Sie Ihr Profil, analysieren Ihre Kunden und befassen sich mit

Veröffentlicht in Kurse, Marketing & PR, Social Media und PR

Video-Content mit Social Media

Videos bieten einen wichtigen Grundpfeiler einer umfassenden Content-Strategie. Dieser Kurs bietet Ihnen das Fachwissen, um zielgerichtet die Vorteile von Videos für Ihr Online Marketing zu nutzen. Das Seminar unterstützt Sie praxisnah bei der Entwicklung eines passgenauen Konzepts, einer zielgruppenorientierten Strategie

Veröffentlicht in April, August, Internet, Webdesign und Social Media, Kurse, Marketing & PR, November, Online Marketing, Social Media, Social Media und PR

Texten für Social Media und Webseiten – Praxistraining

Social Media ist als Kommunikationsform aus der heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Und auch die Unternehmen nutzen die digitalen Kanäle zunehmend zum (interaktiven) Informationsaustausch. Dieser Workshop zeigt Ihnen, wie Sie Texte für Leser attraktiv gestalten und gleichzeitig für Suchmaschinen aufbereiten.

Veröffentlicht in Dezember, Juni, Kurse, Marketing & PR, März, Online Marketing, Online Texten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, September, Social Media, Social Media und PR

Erfolgreich texten im Beruf – modern formulieren in E-Mails, Kurztexten und Co.

Geschäftsbriefe und E-Mails, Newsletter oder Kurztexte im Web: Wer mit Kunden, Kollegen oder Geschäftspartnern kommuniziert, sollte sich nicht an althergebrachten Floskeln orientieren. In diesem Seminar entwickeln Sie Ihre eigene Schreibkompetenz fort. Sie lernen das praktische Handwerkzeug eines Texters kennen, mit

Veröffentlicht in April, Dezember, Internet, Webdesign und Social Media, Juli, Kurse, Marketing & PR, Online Texten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, September, Social Media, Social Media und PR, Texten