Kategorie: Verhandlungen / Verkaufsgespräche / Akquise

Verkaufsrhetorik – Kommunikation mit Kunden

Ein wesentliches Erfolgsmerkmal für Mitarbeiter/innen im Verkauf und Vertrieb ist die Fähigkeit, in den unterschiedlichsten Situationen angemessen zu reagieren. Hier trainieren Sie anhand von Fallbeispielen kundenorientiert zu kommunizieren und optimieren Ihr eigenes Gesprächsverhalten. Inhalte sind u.a.: Kunden aktiv und gewinnend

Veröffentlicht in Kommunikation & Management, Kurse, März, Oktober, Verhandlungen / Verkaufsgespräche / Akquise

Telefontraining

Seminarziel ist das optimale Führen von beruflichen Telefonaten. Inhalte sind: Aufbau eines Telefongesprächs Aktives Zuhören Gesprächsführung durch Fragen Reklamation als Chance Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern der positive Gesprächsabschluss. Mit einem Telefonkonzept werden Telefonate optimal vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet. Tageskurs Mo/Di,

Veröffentlicht in Kommunikation & Management, Konflikt- und Beschwerdemanagement, Kurse, März, Oktober, Telefontraining, Verhandlungen / Verkaufsgespräche / Akquise