PR im Social Web

Wer PR betreiben will darf die sozialen Netzwerke nicht unterschlagen. Eine durchdachte Strategie steht dabei am Anfang jeder PR im Social Web. Die Wahl der Kommunikationsschnittstelle hängt von der Zielgruppe ab, denn im Mittelpunkt steht der Dialog mit den Kunden und Interessengruppen. In diesem Seminar entwickeln Sie eine für Sie passende PR-Strategie, um Ihre Themen optimal im Web zu platzieren. Inhalte sind u.a.:
  • Welches Netzwerk ist für meine Zielgruppe geeignet?
  • Entwicklung einer Social Media Strategie
  • Kundenservice und Support
  • Machbarkeit und praktische Beispiele
  • Rechtlichen Normen
  • Erfolgskontrolle
Das Seminar richtet sich an Personen, die ein eigenes PR-Konzept erstellen wollen und Orientierung benötigen sowie an alle Mitarbeitende, die
mit der Pflege von sozialen Netzwerken beauftragt werden.

Tageskurs
Mo/Di, Di/Mi oder Do/Fr, 9.00-16.00 Uhr • 2×8 UStd.
Kurs 70319 • 23./24. April 2019 • 290 €
Kurs 70419 • 25./26. Juli 2019 • 290 €
Kurs 70519 • 18./19. November 2019 • 290 €
Lars Sobiraj

Zum Kurs anmelden

Veröffentlicht in April, Internet & Webdesign, Juli, Kurse, November, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media im Internet, Social Media und PR, Texten