Google Ads – Kampagnen und Anzeigen optimal erstellen

Mit Google Ads werben Sie auf Google, um von potenziellen Kunden besser gefunden zu werden. Das Seminar vermittelt Ihnen in kurzer Zeit das Wissen, um Google Ads für den eigenen Nutzen optimal einzusetzen. Dabei stehen die Planung, Erstellung und Überwachung von Google Ads Anzeigen und Kampagnen im Vordergrund, wertvolle Tipps runden den Kurs ab. Ein hoher Praxisanteil ermöglicht es Ihnen eigene Ads zu erstellen und die Kenntnisse für Ihre individuellen Anforderungen anzuwenden. Inhalte sind u.a.: Funktionsweise und Nutzen von Google, Einführung Google Ads, Umgang mit dem Google Ads Editor, eigene Anzeigen schalten, Einstellungen, Keywords finden, Ads erstellen, Ausblick Toolschule, Keyword Planner.

Vorkenntnisse: Internetnutzung

Seminarziel: Sie erlernen eine eigene Werbekampagne bei Google Ads aufzubauen und wie Sie die besten Keywords recherchieren

Tageskurs
Sa, 9.00-16.00 Uhr * 8 UStd.
Kurs 35421 * 20. März 2021 * 180 € (auch als online Kurs buchbar)
Kurs 35521 * 10. Juli 2021 * 180 € (auch als online Kurs buchbar) 
Kurs 35621 * 02. Oktober 2021 * 180 € (auch als online Kurs buchbar) 

Zum Kurs anmelden

Rückfrage zum Kurs

Die Vermittlung der Inhalte erfolgt in Form von praktischen Übungen.
Jeder Teilnehmerin, jedem Teilnehmer, steht ein PC-Arbeitsplatz zur Verfügung. Nach Rücksprache können Sie auch Ihren Laptop mit entsprechender Software mitbringen. Sie erhalten eine Teilnahmebescheinigung mit Angabe der Kursinhalte.

Onlinekurs/Tageskurs
Sa, 9.00-16.00 Uhr * 8 UStd. 180 €
Kurs 91121 * 20. März 2021
Kurs 35521Online * 10. Juli 2021
Kurs 35621Online * 02. Oktober 2021
Der Kurs Onlinekurs wird mit maximal 6 Teilnehmenden durchgeführt.

Zum Onlinekurs anmelden

Hinweis für Onlinekurse:

  • Dieser Kurs findet online über ZOOM statt.
  • Circa eine Woche vor Kursbeginn erhalten Sie per E-Mail eine Einladung mit einem Zutritts-Link und den Zugangsdaten zum Kurs. Circa 15 Minuten vor Kursbeginn können Sie für einen Technik-Check bereits in den Online-Kursraum eintreten.
  • Zur Teilnahme benötigen Sie:
    PC- und Internetgrundkenntnisse
    Laptop oder PC mit Internetverbindung
    Mikrofon/ Headset und Webcam
    einen Internetbrowser (laut des Anbieters ZOOM: Chrome oder Firefox)
    eine Mailadresse.

    (Es empfiehlt sich die Teilnahme über einen Laptop oder stationären PC statt über Tablet oder Smartphone.)
Veröffentlicht in Internet, Webdesign und Social Media, Juli, Kurse, Marketing & PR, März, Oktober, Online Marketing, Onlinekurs