Facebook Kompakt – Überblick • Strategie • Nutzung

Durchlaufen Sie alle Prozesse zur optimalen Darstellung des eigenen Unternehmens auf Facebook. Folgende Themen werden behandelt: Facebook im Überblick, der Newsfeed im Detail, interne und externe Analyse, Entwurf einer Strategie, Einrichtung auf Facebook, Community Management, Werbung auf Facebook, Erfolgsauswertung und Monotoring, rechtliche Stolperfallen bei Facebook, Datenschutz. Die Facebook Plattform ist im ständigen Wandel. Die Seminarinhalte werden daher laufend aktualisiert und dem zum Zeitpunkt des Seminartermins aktuellen Stand von Facebook angepasst. Ein Seminarablaufplan kann angefordert werden.
Seminarziel: Die Teilnehmenden lernen eine Facebook Unternehmensseite unter Berücksichtigung aller Richtlinien aufzubauen und erfahren, welche Kennzahlen für den Erfolg Ihrer Seite relevant sind. Sie werden in der Lage sein, Facebook Instrumente für die eigenen Unternehmensziele zu nutzen. Sie werden Strategien kennenlernen und Maßnahmen ergreifen können, um die Anzahl Ihrer Fans zu erhöhen und die Interaktivität auf Ihrer Facebook-Seite zu verbessern.

Vorkenntnisse: Internetnutzung, solide PC-Kenntnisse

Tageskurs/Bildungsurlaub
Mo-Mi, 9.00-16.00 Uhr • 3×8 UStd.
Kurs 36416 • 07. bis 09. März 2016 • 395 €
Kurs 36516 • 29. bis 31. August 2016 • 395 €
Seka Schlagmann

Zum Kurs anmelden

Veröffentlicht in August, Facebook, Kurse, Marketing, Marketing & PR, März, Online Marketing, Social Media und PR