Englisch für den Kundenservice

Ein Seminarangebot für Personen, die im direkten Kontakt mit englischsprachigen Kunden, Besuchern oder Gästen wie u.a. im Kundendienst, Verkauf, in Hotellerie oder Gastronomie stehen. Hier ist es entscheidend, professionelle Umgangsformen im Englischen zu finden. Sie erweitern das dafür notwendige Vokabular, lernen angemessene Ausdrücke und Wendungen kennen. In Rollensituationen üben Sie die Kommunikation in realistischen und praxisnahen Dialogen. Höflichkeitsformen, Small Talk, Auskunft erteilen oder der Umgang mit Problemen werden trainiert. Sie erhalten direkt Feedback und werden zunehmend sicherer in Ihrem Sprachgebrauch. Vorkenntnisse: ca. 3-4 Jahre Englisch

Fordern Sie den geplanten Seminarablauf und einen Einstufungstest über das Formular bei uns an.

Tageskurs/Bildungsurlaub
Mo-Mi oder Mi-Fr, 9.00-16.00 Uhr • 3×8 UStd. • 220 €
Kurs 41320 • 26. bis 28. Februar 2020
Kurs 41420 • 08. bis 10. Juni 2020
Kurs 41520 • 26. bis 28. Oktober 2020
Karen Mc Kernan

Veröffentlicht in Englisch, Februar, Juni, Kurse, Kurse Bildungsurlaub, Kurse nach Monaten, Oktober, Sprachen