Zusammenarbeit mit Agenturen

Sie wollen mit einer Werbeagentur zusammenarbeiten und wissen nicht, wie Sie das angehen sollen? Oder arbeiten Sie bereits mit einem Marketingdienstleister und haben das Gefühl, aneinander vorbeizureden? Dann hilft Ihnen dieser Kurs, die Zusammenarbeit zu verbessern und das Potential einer Agentur besser zu nutzen. Lernen Sie, wie Sie die „richtige“ Agentur finden und erfahren Sie, wie Agenturen ticken. Nach diesem Seminar werden Sie Agenturprojekte erfolgreich steuern – vom Briefing bis zur Umsetzung. Der Dozent kennt beide Seiten, bringt sowohl langjährige Agenturerfahrung als auch Unternehmenserfahrung mit.

Tageskurs
Do oder Fr, 9.00-16.00 Uhr • 8 UStd.
Kurs 72917 • 21. April • 180 €
Kurs 73017 • 05. Oktober • 180 €
Daniel Jamroz

Zum Kurs anmelden

Veröffentlicht unter April, Kurse, Marketing & PR, Oktober, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit