Verkaufsgespräche führen – Kommunikation mit Kunden

Ein wesentliches Erfolgsmerkmal für Mitarbeiter/innen im Verkauf und Vertrieb ist die Fähigkeit, in den unterschiedlichsten Situationen wirkungsvolle Gespräche führen zu können.
Inhalte sind:

  • Kunden aktiv und gewinnend ansprechen
  • Körpersprache verstehen, nutzen, einsetzen
  • Einwandbehandlung und Preisargumentation
  • Reklamation.

Seminarziel ist, anhand von praktischen Fallbeispielen, Gesprächsverhalten zu optimieren und den „richtigen” Ton zu treffen.

Tageskurs
Mo/Di oder Do/Fr, 9.00-16.00 Uhr • 2×8 UStd.
Kurs 61217 • 20./21. Februar 2017 • 290 €
Kurs 61317 • 09./10. November 2017 • 290 €
Hans Kronawitter

Zum Kurs anmelden

Veröffentlicht unter Februar, Kommunikation & Management, Kurse, November, Verhandlungen / Verkaufsgespräche / Akquise