Marketingplanung und Konzeption – Workshop

Lernen Sie in diesem Workshop, wie man eine professionelle Marketingplanung auf die Beine stellt. Anhand eines Praxisbeispiels wird eine Marketinganalyse durchgeführt. Anschließend werden Ziele definiert und Marketingstrategien abgeleitet. Erfahren Sie, wie man in der Praxis Marketing•Mix•Instrumente und Maßnahmen wirkungsvoll entwickelt und erfolgreich steuert. Inhalte sind:
• Briefing
• Marktforschung
• Marketing-Mix
• Marketingkonzeption
• Marketingplanung
• Umsetzung und Erfolgsmessung
Das Seminar eignet sich für alle, die im Bereich Kommunikation tätig sind oder werden wollen.

Tageskurs
Mi/Do oder Do/Fr, 9.00-16.00 Uhr • 2×8 UStd.
Kurs 73617 • 19./20. April • 290 €
Kurs 73717 • 14./15. September • 290 €
Daniel Jamroz

Zum Kurs anmelden

Veröffentlicht unter April, Kurse, Marketing, Marketing & PR, September