Marketing – Crashkurs

In diesem Seminar erfahren Sie, was modernes Marketing ausmacht und wie Marketingmethoden und –instrumente richtig angewendet werden. Sie lernen, wie Sie durch zielgerichtetes Marketing den Erfolg Ihres Unternehmens steigern können. Inhalte sind:
• Definition und Grundverständnis
• Marketingentwicklung und wichtige Trends
• Marktforschung
• Zielgruppendefinition
• Marketing-Mix
• Marketingkonzeption
• Marketing in der Praxis
Der Kurs ist geeignet für jeden, der keine theoretischen Kenntnisse im Marketing mitbringt und sich wichtiges Grundwissen aneignen möchte.

Tageskurs
Do/Fr, 9.00-16.00 Uhr • 2×8 UStd.
Kurs 73217 • 02./03. Februar • 290 €
Kurs 73317 • 29./30. Juni • 290 €
Kurs 73417 • 19./20. Oktober • 290 €
Daniel Jamroz

Zum Kurs anmelden

Veröffentlicht unter Februar, Juni, Kurse, Marketing, Marketing & PR, Oktober